Kinesiologie

Energie für Sie und Ihre Gesundheit

 

Zu meiner Person

Ich bin ursprünglich Übersetzerin und Sprachlehrerin. Meine eigenen wertvollen Erfahrungen mit der Kinesiologie haben mich ermutigt, den beruflichen Weg als Kinesiologin einzuschlagen. Wichtige Impulse bei meiner Arbeit gibt mir oft auch meine Lebenserfahrung als Mutter von drei Kindern und meine Berufserfahrung als Sprachlehrerin. 

  • 2007-2010 Ausbildung zur professionellen Kinesiologin mit Fachschwerpunkt Gehirn am Institut für angewandte Kinesiologie, Kirchzarten
  • 2011 Abschluss der basismedizinischen Ausbildung
  • 2011 Eröffnung der eigenen Praxis
  • 2017 Neuroenergetic Kinesiology Basic Practioner
  • 2017 Ausbildung Kursleiterin Kindermassage nach Bruno Walter
  • 2021 Ausbildung zum Energie-Coach nach Bruno Erni
  • stetige Weiterbildung im kinesiologischen Bereich

    Ich bin Hormonselbsthilfe-Beraterin und arbeite mit der Hormonselbsthilfe Deutschland zusammen: www.hormonselbsthilfe.de

    Ueber_mich